Baden - Sommerkonzert Openair im Freilichttheater

Dino Brandão & Odd Beholder

 

Baden hat ein Freilicht-Theater und es wäre völlig unverständlich, würde dort nicht auch Musik gespielt werden. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht: Wir geben Baden das Open Air Spektakel, welches es verdient und veranstalten diesen Sommer die ersten Konzerte im Kurtheater! Und da mensch nun doch auch nicht alle Tage die Möglichkeit bekommt, ein Amphitheater mit Popmusik zu bespielen, holen wir für Euch eine Handvoll hochkarätige Acts auf die Bühne. Am zweiten Festivalabend heißen wir unseren guten Freund und musikalischen Tausendsassa Dino Brandão im Kurtheater willkommen. Mit seinem mal verträumt-sanften, mal afrobeatgetriebenen Experimental-Pop werden der liebe Dino und seine Band für Euer musikulinarisches Wohlbefinden sorgen und Eure Körper zum zappeln bringen. Odd Beholder, ebenfalls aus Baden wird den Abend mit ihrem verträumten Electro-Pop eröffnen.

 

Tickets für die musikalischen Festspiele sind begrenzt - darum schnell zuschlagen und sich einen ganzen Sommer lang vorfreuen!

 

Fr. 19. August 2022
19:45 Uhr

 

KURTHEATER BADEN
Parkstrasse 20
5401 Baden
Tel. 056 222 22 44

info@kurtheater.ch
www.kurtheater.ch
www.dinobrandao.com