Ehrendingen - Isabelle Anne Küng in der Bühne Heimat

«Octo-Pussy»

 

Sandra Gähwiler, Programmleiterin eines Mehrsparten-Theaters, ist wegen Sparmassnahmen fürs ganze Haus alleine verantwortlich. Nun steht eine Première an, die dem Theater endlich wieder einmal volle Ränge bescheren soll. Doch irgend jemand hat den «Tag des offenen Theaters» zur gleichen Zeit angesetzt und die Situation spitzt sich mit nahendem Vorstellungsbeginn zu – denn der Hauptdarsteller ist unauffindbar!

 

Wird er noch auftauchen oder muss die dünnhäutige Sandra selbst auf die Bühne? Wird sie die Fassung behalten, obwohl sie sich mit nervigen Musikern, Diven, Theaterkritikern und sonstigem Personal herumschlagen muss?

 

Ein Theatercomedykabarett mit Musik. Isabelle Anne Küng – der «Heimat- Shakespeare» – suhlt sich lustvoll in mehreren Figuren.

 

Musik:
Rolf Mosele (git)
Lorenz Hunziker (dr)
David Jegge (b)

Buch und Regie: Menf Rhyner

 

Fr. 25. September 2020 - 20:30 Uhr
Sa. 26. September 2020 - 20:30 Uhr
So. 27. September 2020 - 17:00 Uhr

 

Bühne Heimat
Dorfstrasse 22
5420 Ehrendingen

www.cabaretundmeh.ch
www.isabelleannekueng.ch