Wettingen - Ausstellung im Tägi

«Guitars and more»

 

Wettingen wird zum 4. Mal Gitarrenmekka. Nach den grossen Erfolgen der letzten drei Jahre darf man auch dieses Jahr gespannt sein, was sich dem Gitarrenherz 2019 bieten wird.

 

Bereits zum vierten Mal präsentiert Guitars and More innovative und äusserst kreative Gitarrenbauer, einen Gitarrenflohmarkt, Pickups, Custom-Gitarren, E- und Akustik-Gitarren, Verstärker, Effektgeräte und Bässe. Ziel dieser Ausstellung ist, den Gitarrenbauern und exklusiven Gitarrenvertretungen - jenseits bekannter Massenhersteller - eine gute Plattform und den Besuchern Gitarrenleckerbissen zu bieten. Man darf erneut gespannt sein auf die Präsentation einiger bahnbrechender Neuigkeiten. Parallel zur Ausstellung finden wiederum spannende Fachworkshops mit renommierten nationalen und internationalen Gastreferenten statt. An "Diagnose- und Notfallstationen" werden Gratis-Checks und kleinere Soforteingriffe für mitgebrachte Gitarren angeboten. In speziellen Räumen können auch Instrumente getestet werden – ganz nach dem Motto «if it’s too loud, you’re too old».

 

Die Besucher/innen werden ausdrücklich ermutigt, ihre eigenen Instrumente zum «Vorsorgeuntersuch» mitzubringen. Eine kleine Tausch- und Verkaufsbörse von Mitgebrachtem wird ebenfalls nicht fehlen, und jedermann hat gegen Voranmeldung die Möglichkeit, seine Schnäppchen an den Flohmarkttischen einer interessierten Käuferschaft anzupreisen. Als besondere Gitarre-Leckerbissen darf man auch die Workshops, Konzerte und Showcases bezeichnen.

 

In den letzten drei Jahren konnte sich Guitars & More als eigentliches Gitarren-Mekka mit internationaler Ausstrahlung etablieren und erfreut sich zunehmend grösserer Bekanntheit. Unzählige bekannte Gitarristen, junge Talente, Amateure, Musikinteressierte und Sammler pilgerten in der Vergangenheit nach Wettingen und nahmen gleich ihre Familien mit, denn es gibt hier für jeden Geschmack, jedes Portemonnaie und jede Stilrichtung Trouvaillen zu finden.

 

So. 24. November 2019
10:00 bis 17:00 Uhr

 

Tägi
Tägerhardstrasse 122
5430 Wettingen
Tel. 056 437 38 10

info@taegi.ch
www.taegi.ch
www.guitarsandmore.ch