BSC-Spreitenbach


Du möchtest auch einmal Bogenschiessen? Gerne stellen wir Dir für ein Probetraining das nötige Material zur Verfügung und nehmen uns die Zeit, Dich in der Handhabung und den Regeln für einen sicheren Umgang mit dem Sportgerät einzuführen. Wir haben Recurvebögen in verschiedenen Zuggewichten und Ausführungen mit passenden Pfeilen, Arm- und Fingerschützen.

 

Unser Schiessplatz verfügt über Scheiben von 10m bis 70m und kann das ganze Jahr über von unseren Mitgliedern benutzt werden. Parkplätze sind vorhanden, wenn nicht unmittelbar beim Gelände dann in der Umgebung des Industriegebietes.

 

Montags und Freitags von 19:00 - 22:00 steht den Mitgliedern, ebenfalls das ganze Jahr über, ein Teil der neuen Doppelturnhalle "Hasel" an der Poststrasse in Spreitenbach zur Verfügung. Jeweils am Montag von 19:00 - 20:00 wird dort bei jedem Wetter das Jugendtraing durchgeführt.

BSC-Spreitenbach
Postfach 135
8957 Spreitenbach


www.bsc-spreitenbach.ch