Tennisclub ESP Sektion Fislisbach


Mit dem Drang, sich sportlich zu betätigen, kommt unweigerlich die Frage auf, in welcher Sportart man sich wohl fühlt: Tennis ist der ideale Sport - nicht nur für Individualisten - welche Ausdauer und Koordination gleichermassen steigern möchten. Der Tennisclub Esp in Fislisbach liegt als Wahl nahe - verfügt er doch über eine zentrale Lage und geeignete Infrastruktur.

 

Eines der obersten Ziele des Vorstandes besteht darin, neue junge und junggebliebene Tennisinteressierte für diesen schönen Sport zu begeistern und sie für den Verein zu gewinnen. Die schöne Anlage - mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten auch für Kinder - bietet hiefür den idealen Rahmen. Auch die von Erika Büchli aufwendig geführte Clubbeiz schafft eine tolle Atmospähre.

 

Dank einem Sponsoring für gratis Schnuppertennistage kann der Verein diese jährlich mit grossem Erfolg durchführen.
Auch eine jährliche Clubmeisterschaft, welche mit viel Spass, Ehrgeiz, gutem Essen und Preisen durchgeführt wird, steht auf dem Programm. 

Tennisclub ESP Sektion Fislisbach
Postfach 35
5442 Fislisbach


info@tcfislisbach.ch
www.tcfislisbach.ch