Restaurant Heitersberg

 

Das Restaurant Heitersberg auf dem Hausberg von Spreitenbach ist ein kulinarischer sowie landschaftlicher Geheimtip der überrascht. Ein nur Insidern bekanntes Ausflugsziel und Naherholungsgebiet in der Region Limmattal und Reusstal.

 

Vom edel-rustikalen Ambiente und einer kulinarisch raffinierten Speisekarte seien sie überrascht, denn: das Äussere verspricht nicht, was das Innere hält. Der tolle Ausblick bis weit über den Prime Tower von Zürich vervollständigen dieses überraschende Bijou, welches zum rasch wachsenden Spreitenbach gehört, aber auch von Oberrohrdorf, Fislisbach, Melligen, Baden, Remetschwil, Widen, Bellikon, Bremgarten oder Urdorf gut und rasch zu erreichen ist.

 

Die ehrliche Küche zeichnet sich durch beste Qualität, natürliche Zutaten und viel Leidenschaft aus. Die Spezialitäten wie Zwicky's weit und breit bestes und echtes Pulled Pork vom Smoker oder das saftige Flank Steak vom Rind sind legendär! Neu sind ein paar seltene "2nd" oder "Special Cuts" auf der Karte. Das Handwerk der Metzger lebt hier wieder auf und zaubert feinste Stücke mit Biss, Zartheit, Saftigkeit und unglaublichem Aroma!

 

Im Restaurant Heitersberg finden sich aber nicht nur solche Trend-Gerichte sondern auch Klassiker wie zarte Kalbsleberli mit Rösti, das weit herum bekannte Tatar oder einfach nur der Wurstkäsesalat! Pommes Frites suchen Sie allerdings vergeblich, lediglich während der Burger-Wochen werden diese angeboten.

 

Öffnungszeiten:
Sommer (1.5. bis 30.9.)
Mi - Fr ab 16:00 Uhr
Sa ab 11:30 Uhr
So 11:30 - 21:00 Uhr

 

Winter (1.10. bis 30.4.)
Mi - Fr ab 17:00 Uhr
Sa ab 11:30 Uhr
So 11:30 - 19:30 Uhr

 

Restaurant Heitersberg
Heitersberg 9
8957 Spreitenbach
Tel: 056 419 90 00

www.restaurant-heitersberg.ch