Hotel Idea

 

Das Hotel Idea steht in Spreitenbach. Und wie es der Name fast schon erahnen lässt - gleich neben dem Ikea-Hauptsitz. Aber keine Sorge, das Bett ist bereits zusammengebaut und der Gast bekommt auch keine bebilderte Anleitung, wie er sich verhalten soll. Viel wichtiger ist, den Businessgästen Erholung zu bieten und für sie alles so einfach wie möglich zu gestalten. So ist es dann auch praktisch, dass sich das Hotel auf halbem Weg vom Flughafen Kloten zur Stadt Zürich befindet. Dann ist man entweder wieder schnell im Flieger, oder man geniesst Zürich und verbringt dabei noch ein paar gemütliche Shopping-Stunden.

 

Das Hotel Idea verfügt über 39 moderne Zimmer und 17 Apartments für Kurz- und Langzeitgäste. Der Self-Check-In-Automat erlaubt auch eine Ankunft ausserhalb der Geschäftszeiten. Das Hotel bietet kostenlose Garage-Parkplätze und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

 

Hotel Idea
Grabäckerstrasse 58
8957 Spreitenbach
Tel. 056 599 00 00

info@hotel-idea.ch
www.hotel-idea.ch