Hortulanus AG

 

HORTULANUS stammt aus dem lateinischen und bedeutet GÄRTNER. Hortulanus hat ihre Wurzeln in der Firma Erni, die seit jeher in Wettingen tätig war. Als Daniel Röllin 2001 Bauführer der Firma Erni wurde, hatte sie ihr Sitz noch mit Gärtnerei an der Schartenstrasse. 2006 konnte Daniel Röllin die Firma übernehmen und führt sie seit her unter dem Namen Hortulanus weiter.​

Das Ziel von Hortulanus ist es, dass sich ihr persöhnlicher Stiel in ihrem Garten wiederspiegeln und mit der Architektur des Hauses und der Einrichtung eine harmonische Einheit bildet. Ob Neuanlage, Umgestaltung, Erweiterung oder Pflege, Hortulanus hat einen sicheren Sinn und die nötige Kreativität, um ihnen bei der Verwirklichung ihres Gartens zu helfen.

 

Hortulanus AG
Untere Geisswiesstrasse 37
5430 Wettingen
Tel. 056 427 41 51

roellin@hortulanus.ch
www.hortulanus.ch